GASTRONOMISCHER WERDEGANG
Wir, die Familie Maglica, sind bereits seit 1979 als Selbstständige in der Gastronomie tätig. In Kastela, Kroatien haben wir von 1979 bis 1988 den "Klub F" eine Cafe-Bar gehabt.

1988 sind wir nach Böblingen gekommen und wurden in der Klaffensteinstraße im "Select" (Restaurant und Cafe) sesshaft. Das "Select" haben wir von 1988 bis 1997 gehalten und sind dann in das jetzige Objekt gezogen, wo wir das "Cro Rock Cafe" eröffnet haben.
2005 haben wir das "Cro Rock Cafe" in "Caligo" (Sport-, Musikcafe) umbenannt.

Der Name "Caligo" entspricht der lateinischen Übersetzung unseres Familiennamens Maglica (zu deutsch: "Nebelechen")

BIER
Unser Lieferant ist Dinkelacker-Schwabenbräu, ein heimischer, regionaler Betrieb, der Auszeichnungen für seine Brauleistung bekommen hat, heimische Arbeitsplätze sichert und mit Engagement den Familienbetrieb führt. Natürlich bieten wir alternativ auch andere Biersorten wie das kroatische "Karlovacko" und "Ozujsko", aber auch die Klassiker "Tannenzäpfle", "Becks" und jahresabhängige Aktionsbiere, etc. an.

UMGEBUNG
Unser Cafe befindet sich lediglich einen Steinwurf vom Böblinger See entfernt. Also warum nicht im Zuge eines Spaziergangs bei uns vorbei schauen. ;-)